Ex Freund schreibt trotz Freundin?

3 Antworten

Hallo Flower,

Ja da hast du recht das ist wirklich komisch und so sollte sich ein Mann der in einer Beziehung ist nicht verhalten das ist total vertrauensschädigend gegenüber der Freundin.

Ich finde es ist gut das ihr ausgemacht habt im Guten auseinanderzugehen jedoch sollte man dann auch eine rote Linie ziehen und sagen es ist jetzt Schluss und der Kontakt sollte besonders in einer Beziehung vollkommen gemieden werden.

Wenn dein Ex dir solche Nachrichten schreibt dann bedeutet es für mich das er schwer über dich hinweggekommen ist und noch den Kontakt zu dir sucht auf normale Ebene aber da ist es wichtig das man ihm erklärt das dies kein Zweck hat den es wird nicht mehr wie es einmal war.

Ich fände es grundsätzlich komisch, wenn mir ein Exfreund schreiben würde, da ich nach der Trennung in der Regel den Kontakt abbreche und das für sinnvoll halte, zumindest erst Mal um drüber weg zu kommen und alleine klar zu kommen. Insbesondere wenn ICH in einer neuen Beziehung wäre, würde ich keinen Kontakt mehr zu expartnern halten.

Ex Partner gehören blockiert und wenn einer schreibt, Screenshot machen und neuem Partner senden.