Ex Freund nach 1 Jahr nicht vergessen?

1 Antwort

Erinnere dich daran, wie schlecht er dich fühlen ließ. Erinnere dich an alles, was du für ihn empfunden und getan hast, und daran, wie sehr eure Beziehung nur um ihn kreiste. Blockiere ihn in den sozialen Medien. Atme tief durch, geh raus, pflege ein Hobby und neue Freundschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

snoop009
Beitragsersteller

Ja er hat mich so resepektlos behandelt und ich fühle mich so schlecht weil er mir selber gesagt hat ich soll mich nicht bemühen für ihn daher tut es weh