Ex freund mit fake Accountangeschrieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du jetzt tun sollst: Dem Kindergarten entwachsen! Bist Du nicht zu alt für sowas?

Es gibt auch noch mehr Leute da draußen, die Du kennen lernen kannst. Es muss doch nicht der Ex sein! Den hast Du doch jetzt zur Genüge kennen gelernt. Und er bevorzugt eben offene Beziehungen. Das musst Du Dir einfach nur klar machen.

Was die ein Kindergarten verhalten! Mehr fällt mir ehrlich dazu nicht nein und nein das betrifft nicht dich allein sondern euch beide. Es ist verdammt kindisch und zeugt nicht gerade von geistiger Reife oder erwachsen sein! Ihr habt einfach Bock euch gegenseitig ein auszuwischen statt Mal klug genug zu sein und einfach nachgeben und damit Reife demonstrieren!

Das ist absoluter Kindergarten. Er hat dich betrogen, du vertraust ihm nicht und fertig. Das ganze Theater hätte man auch sein lassen können.

Nichts kannst du tun, außer sowas sein zu lassen.

Klingt alles ziemlich nach Kindergarten.

Bricht den Kontakt ab und lenk dich ab.