Ex Freund liebt mich, gibt sich aber keine mühe?

5 Antworten

Erstmal vorab: ich kenne euch beide logischerweise nicht persönlich! So kenne ich eure Vergangenheit nicht im Detail!

Ich würde in deinem Fall ihn einfach ignorieren! Wie du die Situation beschreibst, denke ich, dass er die Beziehung nicht wirklich ernst nimmt. Er sieht sie womöglich eher als lustige Freizeitbeschäftigung. Wenn er dich noch einmal ghostet (mit ghosten meine ich nicht, dass er vielleicht eine Stunde nicht zurückschreiben, weil er keine Zeit hat, sondern er dich regelrecht Tage/Wochen ignoriert) würde ich ihn gehen lassen. Er hat dich möglicherweise einfach nicht verdient.

Ich möchte noch einmal betonen, dass du ihn wohl besser kennst als ich und am besten weißt, was für dich am besten ist; Sind seine Handlungen für dich verletztend, so breche den Kontakt mit ihm ab!!

Ich hoffe ich konnte helfen,

TimGladiator

Es gab ja sicher gute Gründe, warum ihr euch getrennt habt.

Natürlich tut dies weh, auch demjenigen der die Trennung wollte. Denn immerhin war ja nicht nur alles von A-Z schlecht. Sondern man hatte wunderschöne Zeiten, Erlebnisse, Erinnerungen aneinander.

Ich glaube, er ist hin und her gerissen, in diesem Gefühlschaos. Darum macht er vermutlich immer wieder Rückzieher.

Es ist nicht gut, sich auf Raten zu trennen. Von daher würde ich ihm den Vorschlag machen, nun mal einfach einen Monat gar keinen Kontakt mehr zu haben, um dann zu sehen, wie ihr weiter vorgehen könnt.

Wenn noch Gefühle da sind, dann ist es besser tatsächlich getrennte Wege zu gehen, wenn ihr als Paar trotzdem nicht funktionieren könnt. Eben die Gründe die zur Trennung führten, nach wie vor bestehen.

Es beim Kontaktabbruch belassen. Das tut dir nur noch mehr weh.

Das sieht für mich eher wie eine emotionale Abhängigkeit aus als liebe von deinem Ex. Beschäftige dich mal mit dem Thema dann wirst du verstehen das es zwei verschieden Schubladen sind.

Ignoriere ihn.

Vergangenheit kann man nicht wiederherstellen.

Was war WAR es auch.

Ein Blatt Papier ist eben , seidig und glatt. Wird es zerknüllt wird es nie mehr wie vorher sein.