EX Freund liebt mich auf einmal?

3 Antworten

Sollte ich jetzt aus Respekt nicht mehr hingehen?

Das wäre kontraproduktiv, du hast deinen Freund den du liebst und wenn dein Ex meint, er müsse deinen jetzigen Freund besuchen, dann ist er es selber schuld, wenn er dich dort auch mal antrifft.

Sollte dein Freund auch die Meinung vertreten, dass du nicht dort auftauchen sollst damit du deinem Ex nicht begegnest, dann würde ich mich trennen, denn dann ist dein Freund nicht ehrlich zu dir und du hast so einen nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Wenn du jemand neues hast für was brauchst du dein Ex schmeiß ihn weg wenn er einmal gegangen ist, wird er es auch ein zweites und drittes... mal machen. Also scheiß auf den

Sorry hab mich verlesen ignorier das aber trotzdem scheiß auf den geh hin und zeige ihm was er verloren hat ist sein Pech aber wenn du dich nicht wohl fühlst geh nicht hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung