EX Freund kontrolliert mich?

2 Antworten

Ihr wart so leichtsinnig die Logindaten an ihn zu geben. Anders ist es nicht möglich in die Accounts zu kommen. Passwort ändern sollte ihn ausschließen.

Erstmal eine andere Emailadresse für die Accounts anlegen. Aber nicht bei eurem jetzigen Emailanbieter. Bei web.de oder anderem. Die dann in euren Accounts eingeben.

Geht zur nächsten Polizeistation und zeigt ihn an. Die nehmen alles auf und leiten es dann weiter.