Ex Freund kann mir nicht in die Augen gucken?

2 Antworten

Hey,

ich glaube, dass du die Antwort zu deiner Frage schon selber weißt.

Die Verhältnisse haben sich bei euch verändert, das heißt: Er ist jetzt nicht mehr dein Freund und ihr seid auch nicht mehr in einer Beziehung, lediglich in einer freundschaftlichen Beziehung.

Du schreibst ja selber, dass du, wenn du ihm früher in die Augen geschaut hast, ihn in der Hand hattest.

Da ihr jetzt nicht mehr in einer Beziehung sein, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Ex-Freund bei einem Streit nicht mehr so leicht nachgeben möchte und auf seinen Standpunkt bestehen will.

Von dem her möchte er dir bei einem Streit nicht mehr in die Augen schauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nach wahrscheinlich weil er das nicht mehr will das du ihn kontrollieren kannst