ex freund ist sehr gemein?

3 Antworten

Er wollte sich wohl in Erinnerung bringen. Eigentlich eine ganz flache Nummer. Ich weiß nicht wie wichtig dir die Sachen sind die noch bei ihm sind. Denn, am Besten wäre es für dich ihm voraus zu kommen mit dem Blockieren!

Solange er sich bei dir meldet, wirst du diesbezüglich nicht zur Ruhe kommen.

Für ihn ist es wahrscheinlich ein schwacher ( langweiliger) Moment gewesen. Wenn dann nichts kommt nach deiner Nachricht wohl nichts von Bedeutung gewesen sein kann.

Sein Verhalten ist sehr egoistisch und falsch.

Mach den ersten Schritt dann stehst du über diese Geschichte!

hasibasi1
Beitragsersteller

ich denke auch das er sich nut gemeldet hat weil ihm langweilig war und die sachen sind sportsachen von meinen verein die nicht gerade billig sind deswegen brauche ich die schon…

Alice1112  14.01.2024, 14:07
@hasibasi1

Dann würde ich ihn nochmals anschreiben und ihn drum bitten dir nach Absprache die Sachen rauszugeben. Auf weiteres würde ich an deiner Stelle nicht mehr eingehen. Hört sich leicht an ich weiß, aber das wäre besser für dich dann abzuschließen.

hasibasi1
Beitragsersteller
@Alice1112

Ja stimmt mach ich auch danke! Auch wenn es ihn nervt die Sachen gehören mir und ich brauche sie mehr nicht…

Kindergarten! Du kannst auch den Kontakt einstellen und fertig. Dieses gehampel wenn doch Schluss ist

Warum ist er gemein, wenn er sich nicht sofort meldet?

Immer diese Erwartungshaltung, dass man auf jeden Nachricht sofort reagieren muss.