Ex freund ist auf datingseiten?

Das sind zudem chats die ich zugeschickt bekommen habe, von anderen Mädchen die gerade mit ihm schreiben. Ich weiß ich sollte vielleicht damit ABSCHLIEßEN, aber wie kann es sein dass er sowas abziehen kann? Ich weiß nkcht ob er das wirklich ernst meint, was ich nicht denke aber es tut so weh und verletzt mich wirklich sehr.

6 Antworten

Oh das tut mir echt leid warum solltest du dich denn entschuldigen der sollte sich entschuldigen., das ist so doof es tut mir leid aber ist so bleib mit ihm getrennt der ist nicht der richtige für dich egal . Wenn der zu dir zurückkommen will nimm nicht zurück weil er entschuldigt sich und macht das weiter das tut mir echt leid du wirst noch jemanden finden der sowas niemals tun wird.

Lovinbones
Beitragsersteller

Denkst du denn er würde mir nochmal schreiben?

Growngenius  06.08.2024, 16:44
@Lovinbones

Natürlich meldet er sich, wenn er bei den anderen weiber nicht ankommt, aber wenn du dich selbst wertschätzt, arbeitest du erstmal dein bindungsprogramm auf, meinetwegen mit ner Therapie, aber der ist nichts für dich.

Natali2003  06.08.2024, 16:44
@Lovinbones

Er würde dir schreiben aber ich würde in deiner stelle ihn nicht mehr zurücknehmen ja . Weil willst du immer unglücklich sein mit so einem Mann glaube ich nicht also überlegst dir echt gut.

Warum soll ein Single keine Anzeige auf einer Datingseite einstellen, wenn ihm danach ist?

Lovinbones
Beitragsersteller

Weil er kein Grund hatte schluss zu machen und dies genau der Streitpunkt war. Er meinte immer dass ich mich traue seine Liebe anzuzweifeln, entschuldigt sich, meint ja ich würde das nicht machen und im nächsten Moment macht er genau die selben Dinge. Ich bin immer bei ihm geblieben. Und er nicht und fängt wieder damit an. Das ist schlimm und zeigt doch eigentlich nur dass ich recht hatte, oder ist das eine art Ablenkung?

horribiledictu  06.08.2024, 21:11
@Lovinbones

wie auch immer. Faktum ist, ihr seid auseinander, also kann er tun und lassen was er will und ist dir weder irgend wie verpflichtet oder eine Rechenschaft schuldig.

ihr seid Aus-Einander ok!

Es geht dich nichts an was er macht, mit wem er sich trifft oder ob jeden Tag Sex hat irgendjemand oder Frauen oder Jungs - Es geht dich nix an!

Hör auf ihn zu stalken, das unmögliches Verhalten und sehr wahrscheinlich ist deine krankhafte Eifersucht auch der Grund für die Trennung.

Das zumindest meine Meinung. Leb DEIN Leben und ihn in Ruhe. Ende

Lovinbones
Beitragsersteller

War ganz sicher nicht Grund der Trennung.

Verständlich dass diese Situation dich schmerzt, das tut mir leid für dich. Aber glaube mir, ich denke du hast etwas viel besseres verdient. Darum schaue positiv in die Zukunft und lass ihn sein.
du schreibst ja von deinem ex Freund. Ex Freund heisst dass ihr nicht mehr zusammen seid, und deshalb darf er sich auf Dating Seiten bewegen. Versuche ihm nicht mehr nachzuspionieren. Es wird dir so bestimmt bald besser gehen auch wenn es momentan schmerzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovinbones
Beitragsersteller

Naja es hat offiziell keiner schluss gemacht. Er hat nur beleidigt und sich über mein verhalten beschwert und ich habe mich nicht verstanden gefühlt und meinte zu ihm dass ich nicht mehr kämpfen werde, wenn er so schnell mit mir abschließen kann. Und jetzt zeigt er wie einfach es für ihn ist..

Stefan7519  06.08.2024, 16:48
@Lovinbones

Du musst dir nichts Vorwerfen lassen, die Fehler hat er begangen. Er hat dich ganz einfach nicht verdient und du verdienst etwas viel besseres!

Komm erstmal auf dein Leben klar und aus der Abhängigkeit raus. Block den Loser und kümmer dich um dich und frag dich mal warum du für Liebe kämpfen musst? Musstest du das auch bei Mama und Papa tun, weil du vllt ältere Brüder oder so hast?

Lovinbones
Beitragsersteller

Bin ohne Vater aufgewachsen. Als er beleidigt hat meinte er auch, dass ich nur bei ihm geblieben bin weil ich nicht allein sein kann und er meint ich respektiere ihn nicht weil ich keinen vater hatte. Er hat schmerzcolle Dinge gesagt und später hatte ich ihn blockiert. Daraufhin ist er ausgerastet und hat mich angerufen beleidigt etc. Jz bin ich überall blockiert und er fängt wieder damit an mit anderen zu schreiben, OBWOHL es ihn ja sehr leid getan hat und er nur mich wollte etc.

Growngenius  06.08.2024, 16:42
@Lovinbones

Du respektierst dich selbst nicht, dass ist das größte Problem. Ein Kind ohne männliches Vorbild (Vater) ist auf verlorenem Wege bei der Partnerwahl. Lösch den Affen. Aber sofort und lösch alles.

Lovinbones
Beitragsersteller
@Growngenius

Ja sollte ich machen. Habe ihn auch überall gelöscht, aber es tut so weh zu wissen dass ich ihm so egal sein kann. Habe Hoffnung dass er sich an meinem gebrutag meldet obwohl ich weiß dass das nix ändern würde. Er hat sich angeblich immer Mühe gegeben und wollte es nicht hören wenn ich seine Liebe anzweifelte eben wegen diesen Taten. Aber jetzt macht er es wieder, vllt aus Ablenkung aus Trauer etc. Aber es tut weh und er weiß es auch.

Growngenius  06.08.2024, 16:49
@Lovinbones

Ja es tut weh, genauso, dass Papa weg war. Das sind die selben Schmerzen, aber es ist wie es ist !!!!

Lovinbones
Beitragsersteller
@Growngenius

Ja habe ich ihm auch gesagt. Und daraufhin meinte er wie wagst du dich mich mit deinem Bastard Vater zu vergleichen. Das war der Grund wieso alles ausgerastet ist und er mich gar nicht mehr "wollte". Was wirklich traurig ist.