Ex Freund hat mich gebkockt weil ich ihm 100 mal dieses video geschickt habe (er heißt Thomas), was tun ich weine?

29.03.2025, 18:26

*geblockt

4 Antworten

Hi Lena,

sei doch froh, dass er nicht vorbeigekommen ist und dir dein Handy links und rechts um die Ohren gehauen hat. Das hätte ich nämlich in dem Fall getan und dich danach erst geblockt.

lg u

Ihn in Ruhe lassen. Ich hätte Dich spätestens nach dem 2. Video geblockt.

Was hast du denn gedacht, was er tun wird? Du würdest Doch auch jemanden blocken, der Dich andauernt mit dem selben Sch... zuspammt.

Wenn deine Fake-Schwangerschaft schon nicht gezogen hat, dann auch nicht die Nummer mit dem Video.

Hör jetzt mal auf ihm nachzustellen, dafür kannst du mit deinen zuckersüßen 17 Jahren ja nun wunderbar belangt werden, Beweise hätte er zudem auch genug um dir gepflegt an den Karren zu fahren.

Lass halt jetzt ihn in ruhe, seine Katze und seine Familie. Begibt dich endlich in Therapie und lass dir endlich helfen, aber das ist ja wieder eine Sache auf die du widder mal nicht eingestellt.

Von daher, heul halt. 🤷‍♀️

100 mal ist schon zu viel oder meinst du die zahl symbolisch? Warscheinlich hats ihn genervt. Hat er den irgendwas da zu dem Video geschrieben oder so?