Ex Beste Freundin kommen keine Nachrichten mehr an? Mache mir sorgen?

1 Antwort

Hallo ReallySis👋

Dann solltest du das nicht allein durchmachen, gib zu, dass du allein an deine Grenzen gekommen bist und Hilfe brauchst. Auch wenn sie keinen Kontakt zu ihrer Familie hat ihr seit im selben Boot, womöglich suchen die sie auch oder machen sich auch Sorgen.

Du hast versucht sie anzutexten, du hast angerufen, es hat keine Früchte getragen. Also geh einen Schritt weiter und erweitere deinen Kreis, vielleicht hat die Familie einen neuen Input für dich, selbst wenn sie dir nicht direkt aktiv helfen, vielleicht gibt es einen Anhaltspunkt. Alternativ frag bei gemeinsamen Kontakten nach, die dir einfallen.