Ex am Tag des Abi-streiches?

6 Antworten

Ja das ist rechtlich nicht verboten. Du darfst deine Ex sogar immer anschreiben auch wenn nicht Tag des Abistreichs ist.

Theoretisch kann man natürlich eine EX am Tag des Abi Streiches schreiben.

Praktisch sollte das eigentlich nicht mehr funktionieren da ich meine das da ja schon Notenschluss sein sollte den der Abi Streich findet doch meistens in der letzten Schulwoche eines Schuljahres statt? Zumindest hab ich das so erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weißt Du denn, wann der AbiStreich ist?

Ich würde das dem Lehrer mal sagen. Wenn die Arbeit kurzfristig ausfällt, ist das für alle nur umständlich!

Millieesv
Beitragsersteller

Die Lehrerin hat sich versprochen

Klar. Du kannst da auch schulaufgaben schreiben oder referate halten. Been there done that

Millieesv
Beitragsersteller

Unsere Lehrerin sagte das wir keine Schulaufgaben schreiben dürfen

Muskatnuss315  01.07.2023, 13:18
@Millieesv

Dann regelt das deine lehrerin vielleicht ein bisschen anders, bei uns war es ganz normal und wurde auch durchgezogen.

Ja das ist erlaubt