Ex zeigen das es ein Fehler war mich gehen zu lassen?

7 Antworten

Indem Du ihm nicht hinterherläufst. Ich unterstelle mal, dass er Schluss gemacht hat, da Deine Frage sonst nicht viel Sinn ergibt. Je mehr Du klammerst, desto mehr ist er froh, Dich los zu sein. Tust Du aber so, als ob Dir die Trennung nicht viel ausmacht und Du Dich sofort neu orientierst, dann wird er sich die Frage stellen, ob er nicht einen Fehler gemacht und etwas Wertvolles verloren hat.

Mach Dir ein extra-schönes Leben ohne ihn und hab dabei soviel Spaß, wie möglich.

Tu, was Du schon immer tun wolltest und überlege nicht, was dein Ex davon halten würde. Nur so bist Du authentisch und das zieht an 😉...und nebenbei hast Du noch Spaß...

Alicia850
Beitragsersteller

Was steht denn da drin also was letztendlich deine Beziehung gerettet hat ?

Shiranam  03.02.2019, 09:24
@Alicia850

Entweder er liebt Dich so wie Du bist, und das präsentierst Du so am besten, oder er kommt nicht zurück, weil er Dich eben nicht (mehr) liebt. Dann ist das aber auch gut so. Was willst Du mit einem Kerl, der Dich nicht liebt?

Verzweifelt hinterherlaufen bringt nichts und demütigt dich nur...oder willst Du ab jetzt alles so machen, wie er will. Willst Du dich selbst aufgeben?

Indem du ihm nicht hinterherrennst und irgendwann einen neuen Freund findest und mit ihm eine schöne Zeit verbringst.

Wenn dein Ex sich aber nicht mehr für dich interessiert, dann wird ihm egal sein was du machst.

ich gebe dir einen Tipp, lass solche rosenkriege sein, es kostet nur Kraft und ist unnötig. Irgendwann wird er merken das ihm was fehlt dann „Nein“ Zusagen das wird der Moment sein.

tu vor ihm so als wäre es dir Egal, dass er dich hat gehen lassen