Eventuell Glassplitter im auge?
Hallo
vor knapp einer halben stunde ist mir leider ein missgeschick passiert. Hab leider aus wut mit meiner faust gegen meine glastür geschlagen und dabei das glas zersplittert. Zum glück ist bis auf ein paar kleine schnitte an der hand nichts passiert. Hab aber jetzt gerade bemerkt das eine kleiner splitter noch in meinen haaren hängt (das glas ist halt genau in kopfhöhe gesplittert). Hab jetzt halt etwas bedenken ob nicht vielleicht ganz kleine splitter in mein auge gekommen sind. Gespürt hab ich aber nichts. Gerötet oder ähnliches sind die augen auch nicht. Was denkt ihr sollt ich mir sorgen machen?
danke
6 Antworten
Wenn du einen Glassplitter ins Auge bekommen hättest, dann würdest du das eigentlich auch sofort als Störfaktor bemerken. Es regt ja oft schon auf wenn man eine Wimper im Auge hat.
Zur Not mache dir einen Termin bei einem Augenarzt, und lasse es checken.
Fahre bei sowas lieber zum Arzt. Er kann eventuell mehr dazu sagen und auch deine Hand verbinden.
Wenn du nix spürst, wird da auch nichts im Auge hängen. Ich wäre unbesorgt.
am besten einmal zum Arzt, wenn er nichts feststellt, kannst du froh sein, wenn doch, bist du gleich richtig aufgehoben :-)
Hättest die splitter im Auge hättest su es höchst wahrscheinlich gemerkt