Eurowings Gapäck?

3 Antworten

Sieht nach nen Standard Trolly Handgepäck auf, die sind eher um die 55 cm hoch, also zu groß. Hier ne Info von Ryanair:

"Passagiere, die kein Gepäckstück zu ihrer Buchung hinzugefügt haben, können immer noch ein 20 kg Check-in Gepäck am Gepäckabgabeschalter des Flughafens für €/£ 69,99 erwerben."

Miss den Koffer selber aus, wie soll man auf dem Bidl sehen, wie gross der ist - und wenn er zu gross ist, ist er Max-Handgepäck. Wenn er noch grösser ist muss man ihn aufgeben.

Und ja, das kann teuer werden, wenn man das erst vor Ort am Terminal feststellt.
Dafür kannst du die Webseite von Eurowings angucken.

Wir sind erst vor kurzem mit Eurowings geflogen und hatten auch so unsere Probleme. Eurowings schreibt, daß eine Handtasche oder Laptoptasche noch als Handgepäck durchgehen - alles was größer ist, soll aufgegeben werden. Wir sahen aber auch Passagiere mit deutlich größerem Handgepäck an Bord.