Europcar fälschliche Abbuchung? Rückbuchung geringer wegen Währungswechselkurs?

1 Antwort

Meines Erachtens sind Fehler die diese begehen auch von denen entsprechend wieder gut zu machen, sprich das Wechselkursrisiko liegt auf deren Seite.

Wenn Europcar das bei 100.000 Kunden macht, kommen hier 600.000 € Gewinn zusammen und das bei einen internen Buchungsfehler von Europcar.

Da kommt kein Gewinn zusammen.

Wenn 100 britische Pfund gebucht wurden, wurden diese auch zurück gebucht, aber der Wechselkurs ist stetigen Änderungen unterworfen.

Was aber wie erwähnt im Grunde deren Problem ist.

Wende dich an eine Konsumentenschutzorganisation, die können da sicher weiter helfen.