Europapark-was tun

8 Antworten

Ohne zu trennen, wird das nur funktionieren wenn du mitfährst.

Wie "WranDon" schon gesagt hast, solltest du dich überwinden, es sein denn das stellt ein großes Risiko dar. Ich habe mich anfangs auch nicht getraut da war ich aber noch 6 Jahre jünger. Ich besuche den Park seit über 10 Jahren regelmäßig und als ich 10 jahre alt war habe ich gewagt.

Beim Anstehen ist mir fast das Herz aus der Brust gesprungen aber nach dem ersten Mal fahren will man nichtmehr aufhören, es ist mit Abstand die beste Bahn wie ich finde.

Du wartest einfach draußen bis sie wiederkommt. Dann trennt Ihr Euch nicht wirklich, denn Ihr wisst ganz genau wo die andere ist. Das is doch genau so, als würde eine auf die Toilette gehen oder ein Eis kaufen, Die andere bleibt stehen und wartet so lange.

lila123456
Beitragsersteller

überzeuge mal meine Eltern davon...

Hi

Ging mir vor ca. 9 Jahre auch so. Ich ging mit einem Freund und seinen Eltern in den Europapark und ich hatte eine Riesenangst auf die Silver-Star zu gehen. Jedoch liess mein Stolz nicht zu, dies zuzugeben und bin dann halt mitgegangen. Und ich kann dir nur sagen, dass du es lieben wirst. Bin seitdem schon fast süchtig nach Höhe und Achterbahnen :)

lila123456
Beitragsersteller

ok danke

Du stehst einfach mit an und läufst dann aber durch und fährst nicht mit. Du kannst dann einfach auf dem Weg vom Ausgang warten

das ist doch kein problem sie fährt eben nicht das extremste und du mussst dich etwas trauen! Rede aber vorher mit ihr bevor ihr im Europapark fahrt dann kann sie sich darauf einstellen!

lila123456
Beitragsersteller

es geht ja eigentlich nur um Silverstar, da man da solange so hoch so langsam:) rauffährt mit dem runterfahren habe ich ja kein Problem deshalb ist auch Blue fire kein Problem. Allerdings verstehe ich meine Freundin auch wenn sie sagt sie möchte gerne** alles** mitnehmen.