Europapark Silverstar! Höhenangst HELP!

3 Antworten

Ich hasse Achterbahnen auch über alles , aber als ich im Europapark war habe ich mich rangetastet:

Alpenexpress - Tiroler Wildwasserbahn - Matterhornblitz - Euro Sat usw usw also immer auf eine etwas schnellere Bahn - und ich alter Schisser fand alle großartig. Die Sitze sind in den Achterbahnen auch bequem (finde ich) und man wird festgeschnallt , was einem auch ein sehr sicheres Gefühl gibt!....

Wenn du Höhenangst hast dann lass es lieber sein, aber solltest du es dir selber zu trauen und du möchtest es unbedingt versuchen, dann kann ich dir eigentlich nur sagen, dass du dir nicht so viele Gedanken beim Hochfahren machen sollst, rede am besten mit ihm aber wenn du erst einmal oben bist ist alles überstanden. von ganz oben sieht es dann auch nicht mehr ganz so hoch aus.

Schau sie dir am besten an und entscheide selbst und bedenke, es ist nicht schlimm wenn du nicht traust!

LG Flabby :)

Augen zu und durch! Das Hochfahren ist das Schlimmste, setz dich am besten in die Mitte, dann schwebst du nicht frei über dem Boden. Mach dann einfach die Augen zu (und nimm die Hand von deinem Schwarm ;)). Wenns wirklich so schlimm ist mit der Angst dann lass die Augen zu, bis es wieder runter geht. Es ist ein bisschen gruselig über die Kante zu gucken wenn man ganz oben ist. Wichtig: Ganz tief Luft holen und regelmäßig ein und aus atmen! Meine Freundin hat oben fast hyperventiliert, wir mussten sie dann beruhigen. Also konzentrier dich darauf, dann vergeht die Auffahrt auch schneller

LG, viel Glück und noch mehr Spaß! Rabea