Europa Universalis 4 Deutschland DLCs?

1 Antwort

Ich meine ja.

Auch das hauptspiel ist schon extrem komplex und umfangreich. DLC würde ich mir da erstmal nicht holen, außer es gibt da ein sehr gutes Angebot als bundle

P.S. Gerade mit einem der deutschen kleinstaaten zu beginnen ist sehr schwierig. Und das HRR macht es noch komplizierter. Mir ist es bisher nicht gelungen. Aber als England habe ich zb Großbritannien gegründet oder als castillien Spanien gegründet. Beides jeweils nur mit dem hauptspiel