Europa Universalis 4 Armee Verhältnis?

2 Antworten

Ich rekrutiere z.b. Bei 50 Regimenter 30 Infantrie 10 kavalerie 10 Artillerie. Ist ne akzeptabele Aufstellung. Wichtig ist das du niemals mehr kav oder arti hast als Infantrie.Ein  guter General kann auch Wunder bewirken.

Das kann im Pregame seine Richtigkeit haben, aber wenn du Kanonen freigeschaltet hast, dann solltest du 55% Infanterie und der rest Kanonen. Kavallerie hat den Vorteil, dass sie eine grössere Range haben, wenn aber deine ganze Front voll ist bringen die nix mehr. Das jetzt genau zu erklären würde den Rahmen sprengen, aber es gibt mittlerweile genug Tutorials auf yt!

Natürlich kannst du nicht direkt die Kanonen finanzieren, aber du solltest auf jeden Fall immer mehr kav aubbauen und Infanterie bauen, natürlich nicht die kannönchen vergessen! ^^

Ich weiss, du wirst es wahrscheinlich nicht mehr lesen, aber ich merkte, dass die andere gleich 1000 Leser hat und ich mövjtendie Spieler nicht auf die Nase fallen lassen!

Es kann gut sein, dass es damals ideal war, aber heutzutage nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung