Euro Truck Simulator 2 Multiplayyer Spedition gründen?

1 Antwort

Hallo staypositive,

Ich bin selber ein Inhaber einer erfolgreichen und aktiven Firma, eine Firma in dieser Branche zu gründen ist leicht...

Zunächst brauchst du ein Firmensystem, wo du deine Firma , darunter eingenommes Geld und dein Personal verwaltest. Von diesen systemen gibt es viele, darunter sind welche kostenlos und kostenpflichtig.
Sicher willst du ein kostenloses.... :)

Da kann ich dir nur FPH SpedV ans Herz legen. Obwohl es kostenlos ist, ist es extrem vielseitig, umfangreich und dazu noch leicht zu bedienen und zu verstehen.

Es nimmt dir sogar die arbeit, des zeitaufwändigen Eintragen des Fahrtenbuches ab, indem SpedV mithilfe eines Nebenprogrammes die Daten deines LKWs und deiner Aufträge ins System übermittelt und verarbeitet...

Andere Systeme mögen auch gut sein, aber SpedV ist mit Abstand meiner Meinung nach das beste, auch weil es guten Support hat, wenn man eine Frage hat. Meines Wissens kann man SpedV nur mit Windows nutzen, ob sich das mittlerweile geändert hat weiss ich nicht . Du kannst ja nochmal nachrecherchieren...
;)

Neben einem Firmensystem solltest du dir einen guten Ruf im Web und auf TruckersMP aufbauen, damit man bekannt wird und Bewerber mehr auf deine Firma stoßen. Schreibe dazu ( wenn du willst) eine Art " werbung" oder " Infotext" im Speditionsbereich auf TruckersMP.

Link: https://forum.truckersmp.com/ index.php?/forum/72-speditionen/

So habe ich es gamacht :)

Am besten, wenn du wirklich bekannt werden willst, kannst du eine Website über deine Website erstellen, worüber sich Besucher auch bewerben können, da werde ich jetzt nicht sagen, wie du das machst, sonst wird das zu lange hier. XD
Letztendlich kann es aber auch zeitaufwändig und anspruchsvoll werden.

Eine letzte Sache : richte am besten einen TeamSpeak Server ein... Und verteile Aufgaben an deine Angestellten... Also dass die quasi einen Rang haben, wie z.b. Personalabteilung oder Disposition...

Der Rest dürfte sich von selbst klären :)

Du kannst es auch gerne anders machen, dass war jetzt mein weg, wie ich damals meine Firma, die Worldwide Trading Logistics, gegründet habe.

Ich hoffe , ich konnte dir einen kleinen Einblick geben und dich auf den richtigen Weg schicken. Es macht Spass, dass kann ich dir schon Mal auf deinen Weg als Geschäftsführer mitgeben, wenn du dann eine Spedition hast.

Vielleicht sehen wir uns ja auf den virtuellen Straßen oder auf TruckersMP... :)

Bis dann

Luds13

staypositive
Beitragsersteller

Vielen Dank :)