eure Top Filme mit Arnold Schwarzenegger und Filme die ihr nicht so toll fandet?

6 Antworten

Am besten ist natürlich Terminator 2.

Aber auch Terminator 1, Conan der Barbar, Predator und der eigendlich fast schon trashige Film Running Man sollte auf jeden Fall erwähnt werden.

Neben den paar schlechten Filmen in denen er dabei war, von denen allerdings jeder weiß, dass sie schlecht sind (City Hai, Batman & Robin, Terminator: Dark Fate, ...) finde ich vor allem Red Heat völlig überbewertet.

Terminator aller Teile mit Arnold. Schlechte filme ? komme ich gerade nicht daruf ehrlich. Du scheinst John wick zu mögen von deinem Profilbild her . Hast einen guten Geschmack 👍 am 23.03.2023 ist es endlich soweit John wick Kapitel 4 kommt im Kino 🙏✌️💪 aber der Regisseur kündigte an das der Vierte Teil am Ende ziemlich dramatisch wird . Ich befürchte das Winston oder Bowery King stirbt am ende 😭 bitte nicht. Und schade das Charon seine deutsche Stimme starb. Leon Boden der ihm seine deutsche Stimme gab starb leider am 18. April 2020 R.I.P

Vegadiaz
Beitragsersteller

John Wick top Filme auf jeden Fall und natürlich Matrix uvm.

Aber ich mag auch Keanu Reeves, das soll ein sehr guter Mensch sein.

Vigobin  03.02.2023, 22:52
@Vegadiaz

Ja ist er auch . Bescheiden soll er auch sein mit U-bahn Zum dreh fahren . Z.b

Terminator 1 - 3 und Terminator Dark Fate, Total Recall, End of Days

Warum ist End of Days toll ? Weil Arnie da mal nicht als glücklicher Held dasteht, sondern am Ende des Films stirbt.

Mit Arnies anderen Filmen kann ich wenig anfangen

Beste: Terminator I , II

Ok: Total Recall, Conan der Barbar & Der Zerstörer, Phantom Kommando, City Hai, Red Sonja, Predator, Running Man

Ansonsten eher uninteressant.

  • Running Man
  • Escape Plan
  • Expendables
  • Jingle all the way
  • Kindergarten Cop