Eure top 3 Metal-Genres?

9 Antworten

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schlecht in Genres – Ich höre halt gewisse Bands und dann, was der Algorithmus mir halt noch so vorschlägt, daher kommt da ganz unterschiedliches bei raus. Soweit ich weiß fallen viele der Bands, die ich höre, grob unter das Genre Metalcore, sonst ist da noch viel Power Metal dabei und ein bisschen Prog Metal vielleicht. Zumindest stehen die Genres so unter meinen aktuellen Top Bands, aber wie gesagt, ich kenn mich da auch nicht so gut aus haha

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

rxndxm006
Beitragsersteller

Hauptsache, die Musik gefällt einem;)

Danke für deinen Beitrag!

Black Metal (Lieblingsbands: Darkthrone, Emperor und Apati)

Speed Metal (Lieblingsbands: Interceptor, Venom und Motörhead)

Trash Metal (Lieblinsbands: Sodom, Kreator und Slayer)

Heavy Metal, Power Metal, Thrash Metal und Glam Metal. Ich weiß, dass sind vier, aber da es einige gibt, die Glam Metal nicht als Metal ansehen, ist das schon ok. ;-)

Death Metal finde ich aber auch nicht schlecht und ein bisschen Black Metal ab und zu schadet auch nicht.

Post Black Metal, Metalcore, Melodic Death Metal

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Heavy, Power und symphonic Death