Eure seltsamen Ängste?

8 Antworten

hallo,

Ich hatte diese Angst zwar nur als Kind. Aber ich hatte Angst meine Beine abends von Sofa hängen zu lassen, da ich Angst hatte, dass da jemand runtergreift. Außerdem hatte ich totale Angst vor dieser Pinguin Gang die beim Sandmännchen kam. Ich bin dann immer in einen anderen Raum g gangen, wenn meine Schwester das geschaut hat(;

Mondfellwaca
Beitragsersteller

Die Pinguin Gang :,D aber das mit dem Sofa kann ich sehr nachvollziehen

Ich habe totale Angst vor Wespen und Hornissen. Immer wenn ich mich an einen Stuhl lehnen möchte, schaue ich zum Beispiel extra noch einmal über meine Schulter, um sicherzugehen, dass dort nichts von beidem sitzt o.ä.. Früher habe ich mir auch eine Taktik überlegt, wie ich meine Hände halten muss, damit auch keine Wespe in irgendeine Öffnung auf meinem Kopf gelangt. Man muss nämlich seine Augen schließen, die Handflächen vor den Mund + die Nase halten und mit den Fingern der rechten Hand das rechte Ohr und mit den linken Fingern das linke Ohr zuhalten. Und dann am besten noch die Luft anhalten, bis sie nicht mehr in der Nähe ist 😅

Oder vor einer gekauften Schokoladenmilch + ein Smoothie mit Stücken drin, weil ich vor ein paar Tagen eine Schokomilch getrunken habe, welche ich am Tag davor aber schon aufgemacht habe und danach in den Kühlschrank gestellt hatte. Als ich dann etwas daraus getrunken habe, hab ich so ein großes Stück von etwas unbekanntem auf meiner Zunge gespürt. Als ich es rausgenommen habe, war es einfach ein Fliege! Boah, das war so unglaublich ekelhaft.. 🤢

Ich habe auch Angst davor, meinen einen Leberfleck anzufassen oder mich in seiner Gegend zu waschen, weil ich nicht möchte, dass er abfällt (das ist nämlich so ein abstehender Leberfleck).

Ich habe Angst, dass mir jemand aus einem Auto, wenn es an mir vorbeifährt, eine Flasche an den Kopf wirft 😅

Mondfellwaca
Beitragsersteller

Ich hoffe du bist nicht oft in der Stadt 💀

Mondfellwaca
Beitragsersteller
@AninasWorld

irgendwie funny :,D hab sowas ähnliches ich hab immer Angst das was auf die Straße läuft..

AninasWorld  30.06.2024, 20:53
@Mondfellwaca

Das habe ich wenn ich eine Katze sehe. Als ich 12 war habe ich zuschauen müssen und seither ist es geblieben 😕

Mondfellwaca
Beitragsersteller
@AninasWorld

maw, armes, hab’s auch mal gesehen es ist echt schlimm 😞

Ich habe voll Angst vor Enten

Ich hab Angst vor Narkose

Mondfellwaca
Beitragsersteller

Ch auch, das ist auch keine unnötige Angst.. finde ich halt..

melia892  30.06.2024, 20:39
@Mondfellwaca

Ja bzw ich hab Angst in der Narkose vergewaltigt oder verletzt zu werden

Zirkusliebe  30.06.2024, 20:44

Das ist bei mir nicht das Problem eher ob ich nach der Narkose wieder erwache allgemein. Oder während der Narkose zu wachen bei der OP mittendrin