Eure Schuhgröße?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

44 38%
40 13%
43 13%
45 13%
41 8%
42 8%
46< 8%

11 Antworten

Heyyyy😅

Weiblich 13 und größe 37/ wachsen seit 2½ Jahren nd mehr und sind ausgewachsen:(( nehme ich mal an)hätte gerne noch 2 Nummern größer weil ich finde die echt klein.

Sie sind 23cm❤️

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
46<

Sorry, habe vergessen zu kommentieren.

Also ich habe größe 46, eigentlich (!)

Ich habe Schuhe mit Schuhgrößen 42.5, 46, 2x 47 und 47,5 und alle passen gleich gut. Schuhe fallen nie so aus wie sie sollen, also bringt meine schuhgröße mir heutzutage nichts mehr. Ich weiß nur das ich so um die 45.5-47,5 habe, dann schau ich halt immer so wie die ausfallen falls ich die bestelle, ansonsten probiere ich halt alle größen an.

Ach btw, ich bin 15

Ich bin 16 und werde im Februar 17