Eure schlimmste Erfahrung als introvertierte Person?

5 Antworten

Ja da ich auch gerne für mich alleine bin und es auch Mal Zeiten gibt wo ich total zurückgezogen lebe kurzweilig. Um für mich ganz alleine zu sein um abzuschalten und Energie zu tanken . Ich brauche das auch manchmal. Habe es sogar mal geschafft 21 Monate die Wohnung nicht zu verlassen. War ein experiment. Habe von gesparten gelebt wo ich als selbstständiger privatfotograf und Naturfotograf mir zusammen gespart habe . Miete und Strom per Dauerauftrag raus. Was sowieso schon vorher Standard war. Mein bester Kumpel ging für mich einkaufen und hebte hier und da mal Geld ab . Habe mich mit Yoga Übungen fit gehalten und ganz alleine war ich nicht meine 2 graupapageien waren auch da . Und mir ist egal was andere von mir Halten. Denken. Sagen selbst wenn es Freunde oder Familie sind aber sie nehmen mich wie ich bin .

Ja die gibt es. Es ist nicht immer leicht. Anhören musst du dir alles mögliche. Da rein da raus.

bin selber introvertiert mir wird oft über Umwege nachgesagt das ich arrogant bin. Menschen stellen dann gerne die stillen Menschen negativ dar ungerechtfertigt.

Ich musste mal vor meinen informatikkurs was vorstellen und habe dann angefangen zu weinen und habe gefühlt keine Luft mehr bekommen und das weil ich eine person bin die angst davor hat vor vielen menschen zu reden ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Referate in der Schule waren nie sehr angenehm.

Und der erste Termin bei einer Erotikmasseurin. Zum einen große Vorfreude, zum anderen war es das erste mal, dass ich vor einer Dame nackt war. Aber der Termin war super.