Eure Pläne für den nächsten Urlaub?

9 Antworten

Auf jeden Fall nach Malta wenn es endlich mal mit der Buchung klappt. Danach noch zu meinen Eltern. Später im Jahr vielleicht noch nach Bayern, evtl auch noch wo anders hin

Ich flieg nach Israel nach tel Aviv und von da aus auch ein paar Tage zur Familie. Mit meinem Bruder und einem Kumpel

NaIchHalt09  23.06.2024, 21:44

Israel steht ganz weit vorne auf meiner Liste der Länder, die ich besuchen will. Habe so viele tolle Israelis in Deutschland kennengelernt.

fellowhuman7  23.06.2024, 21:45
@NaIchHalt09

Israel ist wunderschön ❤️ich hoffe dass der Krieg bald endet auch wenn es nicht realistisch ist…

NaIchHalt09  23.06.2024, 21:51
@fellowhuman7

Ich fand es cool, hier in Deutschland eine junge israelische Familie kennenlernen zu können, die einsam und verlassen an einer U-Bahn-Station stand und mit unserem System nicht zurecht kam.

Wir haben wir ihnen einfach nur gesagt "okay, da wollen wir nicht direkt hin, aber kommt mit, wir fahren mit euch in der U-Bahn bis zu eurem Ziel, danach machen wir halt unseren Weg weiter"

Als Reaktion gab es eine Einladung nach Israel und den Kommentar "Hey, ringsum um unsere Heimat sind wir nicht willkommen, aber in Deutschland machen wir gerne Urlaub". Ganz ehrlich, dieser eine Satz sagt mir, dass wir in Deutschland sehr viel richtig machen.

Meine Eltern fahren nach Berlin (geil) und dann für eine Woche in ein Kaff in Brandenburg (Albtraum). Ich hoffe der Zug fällt aus und wir bleiben zuhause. Wirklich lieben tuhe ich nur das eigene Heim. Ich würde am liebsten für immer in „meiner“ Stadt bleiben.

momentan sind wir auf Mallorca und für den nächsten im Herbst ist vielleicht Österreich angedacht. Hatten das schon für den Frühling geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung