Eure Meinungzu BTS?

5 Antworten

Mit txt meine absoluten faves.....ihre musik ist super, ihr Charakter....was kann man da nicht mögen?

Also ich mag sie sehr was jz aber nd heißt dass ich mich zwinge alle Lieder von ihnen zu mögen...also sagen wir es so....ich mag 99,9% ihre musik seit ihrem Debüt. Ich glaub die einzigen lieder die ich nicht mag sind Beautiful (2013) und heaven von rm....aber ja ich muss nicht alles mögen...aber sonst finde ich sie wirklich top.

Was och auch an ihnen mag ist dass sie nicht damit angeben dass sie reich sind und so. Auch dass yoongi und andere (aber bor allem yoongi) öffentlich gesagt haben dass er Depressionen gehabt hat und so (is in asien btw voll ein no go .... die keute denken dann dass du voll eon psychopath bist). Er is btw auch mein bias. Und ja....weiß nd ob dir dass jz weitergeholfen hat..aber egal...

BTS ist meine Ult-Group :). Ich bin Army seit dem Jahr 2022, hatte eine kurze Pause im Jahr 2023 und bin wieder zurück seit Juni diesen Jahres. Die Pause bereue ich nicht, da ich jetzt ein "anderer" Fan bin und ich es so besser finde. Mein Bias ist Jimin, aber ich liebe alle Member.

Der Fame ist total verdient und ich bin froh, dass man ihre harte Arbeit endlich erkennt. BTS hat das Tor zu K-Pop geöffnet und es anderen Idols ermöglicht. Ohne BTS wäre K-Pop nicht bekannt gewesen.

BTS ist für mich das beste auf der Welt. Sie sind nett und haben einen so tollen Charakter sie sind für ihre Fans da und haben einen richtig tollen Humor. Ich liebe BTS total und bin ein richtiger Fan.

Meine persönliche Meinung ist auch das sie die beste Musik machen. Für mich kommt keine andere K-Pop Gruppe in Frage als BTS. Ich bin froh das es sie gibt und durch BTS bin ich eigenermassen wieder auf die Beine gekommen. Ich höre ihre Lieder jeden Tag.

Ich liebe BTS!

• sie machen coole Musik
  • alle Member haben so unglaublich viel Talent
  • die Member sind soooooooo cute und witzig
  • ...

Also ich bin Army und BTS ist einer meiner zwei Groups die ich wirklich stane und liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop Fan

Meine Lieblingsgruppe seit 2018.

Ich hoffe das wenn sie alle aus dem Militär zurück sind, es wieder richtige Kpop Musik gibt und nicht wieder nur englische Lieder.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan