Eure Meinungen über dieses Tattoo?

6 Antworten

ganz okay, es gibt halt tausende tattoos von rosen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht sehr realistisch aus, ist auf jeden fall sehr gut gemacht. Ich mag die Verzierungen drum herum, die geben dem ganzen noch mal einen anderen Touch.

Finde ich persöhnlich auf der Schulter zu dominant und zu intensiv. Iwie zu vereinnahmend. Dezenter fände ich besser, gerade an dieser Stelle. Aber sehr realistisch gestochen.

Müsste man sehen wenn es fertig (abgeheilt) ist.

Das ist ja nur ein Zwischenstand und nicht mal fertig gestochen.

Ist schön gestochen und auch ein schönes Motiv. :)

Aber ich hätte auf jeden Fall die Umrandung weggelassen. Die sieht zwar nicht schlecht aus, macht es aber schwierig das Tattoo später zu erweitern. Ansonsten hätte man es nämlich recht schön zu einem Sleeve oder Chestpiece erweitern können.