Eure Meinung zum skyisland arc?

Ich mag ihn eig 50%
Find ich genauso 29%
Stimme nur teilweise zu 21%
Liebe den arc 0%

14 Stimmen

7 Antworten

Find ich genauso

Es gab halt viele Szenen die den Arc einfach nur lang gestreckt haben(Das ist man bei Langzeitshonen aber gewöhnt)Ich fand den Kanpf gegen Enel auch komisch.Aber für One Piece ist es ein Ok Arc

Ich mag ihn eig

Ist ganz nett und hat sich entspannt geguckt. Es gibt deutlich schlimmere wie Long ring long land oder thriller bark

Find ich genauso

ich finde das mit Abstand den langweiligsten und schlechtesten Arc aus One Piece

Ich mag ihn eig

Mochte Enel als Antagonist und der Rest war auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Stimme nur teilweise zu

Fand nur die Hintergrundstory von Noland und Kagara langweilig, der Rest war gut.