Eure Meinung zum neuen Barbie Film(2023)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0-1/10 36%
7/10 21%
8/10 14%
10/10 7%
9/10 7%
5-6/10 7%
2-4/10 7%

4 Antworten

8/10

Ich finde ihn sehr schön gemacht und war inzwischen auch schon 2x drin. Für mich ist das eine sehr gute 8/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Er war so Teil Teil, also irgendwie teils ganz gut, zwischendrin aber auch wieder nicht. Sind sehr viele Witze für ein älteres Publikum drinnen. Was mich aber am meisten gestört hat, war das eine "Gleichberechtigung" gezeigt wurde, die in eine andere Extreme geht, also keine wirkliche Gleichberechtigung.

Ich habe mal gehört, dass der gut sein soll. Ich selbst habe es nicht angeschaut und hab auch kein Interesse daran.

Ist aber auch eher ein Film für Frauen.

Habe nur die Hälfte angeschaut. Für mich bis jetzt eine 5 von 10.