Eure Meinung zum Fairphone?

2 Antworten

Hatte mal ein Fairphone.
Schlechtes Android, schlechte Hardware und ständig defekt. Über das Jahr wo ich es ausgehalten hatte gingen zwei Kameras und ein Display durch die einfach den Geist aufgegeben hatten.
Bei dem nächsten Ausfall wurde es dann dem Recycling zugeführt.

Bin danach wieder zu einem iPhone gewechselt. Da hatte ich noch nie Probleme und selbst 10 Jahre alte Modelle kommen noch nebengebräuchlich zum Einsatz.
Und in der Nachhaltigkeit ist Apple auch nicht wirklich schlechter als Fairphone

Maxzme441
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht und deinen persönlichen Erfahrungsbericht!:)

Wärst du damit einverstanden, wenn ich dein Statement eventuell in meiner Präsentation mit aufführe?

Ich finde es schon cool aber ein bisschen besser könnte die Technik schon sein. Aber die Idee selber ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️