Eure Meinung zu Vollpreistiteln ( 70 - 100€ ) auf PS 5 / Series X / PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Preise stehen einfach nicht im Verhältnis zur tatsächlichen Qualität der Spiele.
Persönlich will ich aber auch für qualitativ hochwertige Spiele die aber kurz sind, den Vollpreis zahlen. Das Spiel kann noch so toll sein, für 10 Stunden Spielzeit zahle ich keine 70€.

maxundmogli
Beitragsersteller

Man kann Spiele mehrfach durchspielen ..

HappyPhilXD  10.03.2024, 23:09
@maxundmogli

Ja, aber warum sollte ich das direkt zum Release machen? Ich schau doch auch nicht den selben Film mehrmals im Monat nur weil ich die Blu-ray zum Release für 50€ oder was die kosten gekauft habe?

maxundmogli
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Spiele sind was anderes manche sind so konzipiert sie mehrfach durchzuspielen

New Game Plus

HappyPhilXD  11.03.2024, 00:46
@maxundmogli

Naja, Story Spiele die man einfach von Anfang bis Ende durchspielt lohnen sich für mich nicht. Ich spiel die einmal durch, kenne die Story und fertig. Irgendwelche Achievements und Sammelobjekte brauche ich nicht. Sowas wie The Last of Us hab ich einmal durch und habe bis heute nicht das Verlangen es nochmal spielen zu müssen.

Ich finde das immer schwierig zu entscheiden, normalerweise warte ich auf gute Rabatte, bei spielen wo ich lange auf einen Nachfolger gewartet habe kaufe ich dann häufig dieet

Woher ich das weiß:Hobby