Eure Meinung zu simps?

2 Antworten

Süß, wenn man Komplimente von Jungs bekommt. Aber wenn es welche sind, die es zu jedem Mädchen sagen, und man es merkt, dann muss man sich halt überlegen, ob es es wert ist, sich darüber zu freuen. Trotzdem finde ich Komplimente immer schön und freue mich über jedes. :)

Mit einem simp würde ich jedenfalls nichts anfangen, da das oft fboys sind. Tut mir leid, aber das ist so. Abstand😂

rory456  23.10.2022, 16:00

bin absolut deiner Meinung. Die meisten Simps sind solche F boys 😭

Verschwendung von Lebenszeit und Selbstachtung