Eure Meinung zu Personen, die im ÖPNV (Video)Telefonate führen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

🤷🏻‍♂️ 56%
🤬 44%
👍🏻 0%

10 Antworten

🤬

Absolutes No-Go! Ich nutze zwar keinen ÖPNV, aber diese Menschen gehen mir generell in der Öffentlichkeit gehörig auf den Senkel! Ich will nicht hören, was die zu quatschen haben, mich interessiert deren Privatleben nicht. Ich finde das auch absolut rücksichtslos, andere Leute mit ihren privaten Ausdünstungen und Befindlichkeiten zu beschallen. 👿

Waren das noch herrliche Zeiten, wo nicht draußen telefoniert wurde, weil es schlichtweg keine Mobilgeräte gab, und sich Telefongespräche auf die eigenen 4 Wände beschränkten!

🤷🏻‍♂️

Kommt darauf an um was es geht. Wenn das jemand ist der einfach erzählt und quatscht finde ich das nervig.

Wenn es aber ein wichtiges oder einfach kurzes telefonat an natürlich nicht schlimm

🤷🏻‍♂️

ich finde es ok, wenn andere nicht gestört werden. respektvolles verhalten.

da ich ein ungemein neugieriger Mensch bin, höre ich oft gerne (unauffällig) zu. Am lustigsten war mal ein Gespräch eines Mannes mit seinem Schatzi.Sie planten einen schönen Abend. Am Schluss sagte er: "So, ich muss jetzt Schluss machen. Meiner Frau sag ich dann, dass ich lange Überstunden machen muss. Das glaubt die mir glatt."

Ich musste so lachen,...

Apache206
Beitragsersteller

😂👍🏻

🤷🏻‍♂️

Oft ist es nur kurz und stört nicht, manchmal schreiben die Leute und es geht einem auf den Sack.
LG