Eure Meinung zu Paralleluniversum?

6 Antworten

Dazu gibt es nur theoretische Überlegungen. Da wir so ein Universum niemals nachweisen könnten, ist es sinnlos, darüber zu spekulieren.

könnte durchaus sein. in dem kernforschungszentrum in cern wurden bisher unbekannte partikel nachgewiesen, es kann durchaus sein, dass ein paralleluniversum aus den bisher unbekannten partikeln besteht, ein solches universum würde sich vermutlich der wahrnung in unserem universum entziehen.

ich hatte auch einmal von einem photoapperat gelesen das die bisher unbekannten partikel registriert, darin wurden gestallten festgestellt die ähnlich der menschengestallt sind, mit einem kopf der wie sehr wuschelig haarig aussah. danach habe ich solche berichte nie wieder gesehen. vielleicht waren das die personen aus der parallelwelt, die kamera die die fremden teilchen registriert, würde objekte die aus den partikeln bestehen registrieren. vielleicht war das auch nur fakenews, ich weis ich es nicht, habe den bericht aber in erinnerung, habe es damals nicht ganz ernst genommen. warum sollte es so ein parralleluniversum nicht geben, wenn bereits teile aus denen es bestehen könnte nachgewiesen sind, wenn die teilchen denn nicht rein kunstprodukte sind die sonst nie existieren, werden in diesem noch in einem paralleluniversum, in dem fall wäre --denke-- ich die existenz eines paralleluniversums wahrscheinlich.

In diesem Universum gibt es so viele unvorstellbare Dinge. Allein die Existenz des Universums ist ein Wunder. Schwarze Löcher, Neutronenstern, Die Erde kreist umd die Sonne. Unsere Existenz, andere Lebensformen etc. Ich denke, da könnte es auch ein Paralleluniversum geben (vielleicht auch bezogen auf die Zeit-Raum-Krümmung). Wir können es nicht genau wissen, nichtmal Wissenschaftler. Aber abwegig ist diese Idee keinesfalls

Es gibt nur einen Universum.

Sterne, Planeten, Straßen, Leben usw gibt es Dutzende.

vol08122001  07.07.2021, 16:46

Ich denke nicht, dass du in der Lage bist, zu beurteilen, ob es ein Paralleluniversum gibt oder nicht. Es ist deine subjektive Meinung, aber sowie du es hier darstellst, wirkt es, als könntest du es beweisen.

vol08122001  07.07.2021, 16:58
@Nightshadow111

Wer hat das gesagt? Ich kann mir es vorstellen= subjektiv und damit habe ich nicht gesagt, dass es so sein muss. Ich habe ja auch nicht geschrieben "Ja es gibt Paralleluniversen" "Ja es gibt mehrere Universen". Und deswegen muss ich nix beweisen, da ich es nur annehme aber nicht als valide anerkenne. Denn du meinst ja "Es gibt nur ein Universum" und das setzt dann voraus, das man es ja auch beweisen kann(mit dieser Formulierung)...