Eure Meinung zu "No Game No Life"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung:

An manchen Stellen ist doch sehr unangebracht, aber alles in allem ist es ein genialer Anime, wo man solche Stellen auch mal Verzeihen kann. Ich persönlich fände es schlimmer, wenn da was zwischen Shiro und Sora laufen würde, was glücklicherweise nicht der Fall ist. Das Anime-Frauen sich an den Busen packen ist ja "fast schon normal" (Zumindest in den meisten) und sind wir doch mal ehrlich. Auch im realen Leben packen sich Frauen mal an die Brüste, ja, auch jüngere (14).

Ich finde es noch in Ordnung, wobei wie gesagt, manche Szenen es etwas zerstören.

Das ist lediglich meine Meinung

Dude09q2
Fragesteller

Ich teile fast die gleiche Meinung, nur dass es bei Shiros ständiger stöhnerei ein bisschen zu weit geht (auch wenn sie autistisch ist....sorry für rechtschreibung). Ihr ständiges ONIIIIIIII....ist naja! Ich liebe den Anime trotzdem. Mit genialen Opening!

NekoMaid  19.07.2016, 00:28
@Dude09q2

Das stimmt wohl. Wobei, wenn man z.B an Miraii Nikki denkt, da ist das "Yukki" doch schlimmer

Dude09q2
Fragesteller

Wenn man genau überdenkt hat Mirai Nikki wirklich sezuelle Handlungen zwischen 14 jährigen und nixht nur anspielungen.😂

NekoMaid  22.07.2016, 22:28
@Dude09q2

Das stimmt, also eine Szene ist mir da auch noch im Kopf :3

Ich fand die Serie furchtbar, habs nach 6 Episoden gedroppt. Lag aber nicht am Fanservice. Das ist otaku pandering wish-fulfillment at it's "best". Der selbe Müll der heute in jeder zweiten Serie gemacht wird alles in einer Show zusammengefasst.

Diese Ecchie Elemente, die in NGNL verbaut sind, sind eher scherzhaft zu verstehen. Ich bezweifle, dass die Macher auf einen Pedo-Anime fokusiert waren, sondern es eher zur auflockerung der Stimmung benutzten (wie bei Elfenlied). Meiner Meinung nach ist der Anime genial und ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen

Also da gibt es ja wohl viel schlimmere anime und ich finde sie haben die Perversen Sachen eher zum auflockern der Stimmung gemacht. Normalerweise stören mich solche Perversen Sachen in anime aber ich fand das sie es da eigentlich nur als Witz benutzt hatten.

Das ist mein 3. Lieblings anime

Ich finde das jetzt halb so wild...
Es gibt Schlimmeres...