No game no life ( anime)?

5 Antworten

Wer schlauer ist? Keiner. Sie sind bei gleich schlau, aber eben halt nicht in den selben Gebieten. Das zeigt die Spiele zwischen ihnen. Niemand konnte den anderen 2x hintereinander besiegen und es entstehen eben auch sehr viele Unenschieden.

Shiros Gebiet: das Rationale bzw. die Logik

Sora Gebiet: das Geistliche

Würden wir ein Kartenspiel nehmen: Shiro würde Wahrscheinlichkeiten berechnen und Sora Cold-Reading verwenden. Für beides brauchst du sehr viel Talent.

IQ: Dass Shiro ein Schachcomputer schlagen kann, welche heute gegen die menschlichen Weltmeister nur gewinnen, zeigt das sie ein IQ von 200+ haben sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

shiro. der ganze punkt der Serie ist ja, dass sie die schlaue und sora der Betrüger ist. Und den IQ der beiden zu schätzen ist glaube ich unmöglich bei einem Fiktionalen charakter haha

Shrio hat einen höheren IQ aber Sora ist 1. auch sehr schlau und 2. ist er in Sachen Manipulation viel besser und kann viel besser Menschen lesen.

Deswegen kann keiner von beiden den anderen 2x mal hintereinander schlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme

Shiro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Sorry, aber jeder der NGNL gesehen hat und halbwegs aufgepasst hat, weiß das Shiros IQ dem von Sora bei weitem überlegen ist.

Sora ist dafür besser in Manipulation.

Kiriara
Beitragsersteller

Das weiß ich aber jeder hat trotzdem eine andere Meinung

Klawutzel  15.11.2020, 21:59
@Kiriara

Da gibt es keine andere Meinung, es geht aus dem Anime völlig klar hervor das Shiro einen übermenschlichen Intellekt hat. Sie war schon als Kleinkind extrem intelligent.

Kiriara
Beitragsersteller
@Klawutzel

Oke dan tut es mir leid das ich überhaupt so eine dumme Frage stelle

Klawutzel  15.11.2020, 22:08
@Kiriara

Ich will ja nicht unnötig gemein sein, aber es kahm mir so vor, dass es aus dem Anime glasklar hervorgeht und von Anfang an erwähnt wurde.

Womöglich bin ich ja so ein extremer Fan, dass mir gar nicht bewusst ist, dass jemand so etwas das übersehen könnte.