Eure Meinung zu Naturlocken :)?

solche locken habe ich von natur aus :) - (Beauty, Fashion) locken - (Beauty, Fashion)

7 Antworten

Ich hab zwar auch Naturlocken, aber nicht so schöne:(( Welche Pflege benutzt du?^^

Pascal314  06.10.2021, 15:13

Ich hab auch Natur locken aber bekomm sie auch nicht schön hin ....hast du nen Rat bin junge

Viele wünschen sich solche locken! Lass sie so ;)

Der Neid könnte mich fressen! Ich hatte immer Haare so gerade wie eine gespannte Klaviersaite. Ich habe alle gewellten und gelockten Menschen beneidet. Ist aber wohl normal, daß man immer das anstrebt, was man selber nicht hat. Was immer Du tust, ich beneide Dich trotzdem.  Liebe Grüße

Bei manchen sieht es gut aus und bei manchen auch schlecht , ich habe auch Naturlocken , und ich will glatte Haare haben , mir passen locken nicht ,:/

Pascal314  06.10.2021, 15:12

Hi kannst du mir vllt nen Rat geben zu Naturlocken stylen . Hab auch natur locken

Ich finde diese Haare so hammer, so wunderschön😍