Mushoku Tensai: Menschen Gott?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er amüsieert sich doch zu sehr über rudeus handlungen(wie fernseh schauen für den gott)

wenn er sie tötet, wird rudeus depressiv und tv wird langweilig

also würde er das nie tun,ob er dafür stark genug ist,denke ich nicht...er überredet ja nur leute und kann in zukunft sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein versucht er nicht, zum mal er nie gegen jemanden direkt vorgeht, sondern seine Spione dafür hat.

Zum anderen dürfte ihn nur Roxy ein aktiver Dorn im Auge sein und das nicht mal direkt. Sondern mehr ihre Tochter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

SatoruGojo52522
Beitragsersteller

Aber etwas ist so schlimm an der Tochter ich habe das jetzt öfters gehört wegen den Dämonen Kräften von Rudeus oder so aber dann müsste doch auch das Kind von Rudeus und sylphiette gefährlich sein

Haruktora  24.06.2024, 08:36
@SatoruGojo52522

Rudeus und Roxy Tochter Lara ist aber Prophezeit sich mit Orsted zu verbünden und somit Hitogami ein für alle mal zu töten.

Dieser weiß das und hat entsprechend versucht eine Begegnung zwischen Roxy und Rudeus zu verhindern.

Später versucht er eine schwangere Roxy mit einer verseuchten Maus zu töten.

Er macht nie etwas direkt. Er hat es vor wird aber verhindert

Tomoyaa264  24.06.2024, 00:07

Und warum wollte er das tun

Flonki  24.06.2024, 07:34
@Tomoyaa264

Roxy wollte er eine Krankheit anhängen die für Dämonen tödlich ist, silphy sollte in den Krieg ziehen und mit eries hätte sich aufs (wortwörtlich) verkracht