Eure Meinung zu meiner erotischen Geschichte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind, und noch ein allgemeiner Tipp. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Schreiben!

rhetorisch Fragen und sich selbst Fragen kommt aufs selbe heraus. Entscheide dich also lieber für eine Formulierung.

Sie grinste mich an und rempelte mich mit der Schulter. Entscheide dich auch hier für eine Aktion, oder verbinde sie zu einer. (Grinsend rempelte sie mich mit der Schulter.)

Im Abschnitt Numero 3 kommt etwas oft lachen vor.

Du hast allgemein das Problem, Dinge oft zu genau zu beschreiben. Auch der Satz mit dem unter der Decke verstecken ist ein bisschen zu lang. Oft ist es einfach nicht notwendig alles so genau zu erklären.
Wenn Laura, auch wenn sie wach ist, ihren Kopf auf seinen Knien behält, dann kann man davon ausgehen, dass es ihr gefällt.

Liebe Grüsse SuinNius

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne (ganz okaye) Fantasy Geschichten.

T4serFace
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für dein Feedback! ☺️ Das sind sehr wertvolle Tipps.

Stiefschwester?

How about NO? Sorry, Inzest ist einfach 🤢

GutWetter  22.08.2022, 20:56

Warum Inzest?