Eure Meinung zu meinen aktuellen Nägeln?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zweifarbigkeit ist etwas Besonderes und harmoniert sehr gut.

Ich finde es gut, dass Du zu Deinem Geschmack stehst.

DianaValesko  31.05.2024, 01:54

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Sind gefühlt Blöcke, die Form ist einfach ein Block. Nicht schön und die Farben passen auch nicht zusammen.

Nyxny89  28.05.2024, 15:08

Das ist eine ganz normale Nagel form? Wenn man keine ahnung über nägel hat dann lässt man es. Man ist hier um zu helfen und nicht um zu kritisieren. Klar ist deine Meinung okay aber trzd hast du offensichtlich keine Ahnung

soeinmisthier
Beitragsersteller

In welchem Punkt passen den die Farben nicht zusammen? Die Form heißt Square, also liegst du wenigstens da nicht ganz falsch;)

SEHEN GUT AUS - KÖNNTEST OHNE WEITERES AUCH LÄNGERE TRAGEN

Mir gefällt die Form gar nicht, aber die Farbkombination an der rechten Hand ist wirklich niedlich, wenn man der Typ dafür ist.

ich finde die form nicht besonders schön und die farbkombination auch nicht