Eure Meinung zu Mashiro aus Pet girl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man sie vom Aussehen nicht mag, sollte man sich Gedanken machen. Die ist schon süß. :P

Ich bin eigentlich eher der Freund von Tsundere, aber Mashiro war schon irgendwie süß, weil sie einfach so hilflos wirkt. Man will sie im Arm nehmen und ihr sagen alles wird gut. ^^

Die Stelle mit dem Kostüm war auch sehr lustig. Sie macht sich halt nichts daraus, was andere von ihr denken. Bzw aus Kleidung.

Ich fand auch das sich die 24 Folgen nicht gestreckt haben. Die Geschichte war echt interessant gemacht. Ihr Manga war auch sehr lustig, weil Sorata damit zu einer Entwicklung regelrecht gezwungen wurde. Der Anime ist auf jeden Fall in meiner Romance Top 10.

Best Girl war aber Misaki. Ich fand sie einfach mega lustig. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hallo123233
Beitragsersteller

Da bin komplett deiner Meinung! Man will sie einfach in den Arm nehmen!xD Danne für deine Antwort!

Aussehen top, Charakter absolut relatable und nice, zwar manchmal n bisschen lost aber ist auf jeden fall nh top tier waifu

Ihr aussehen mag ich. Der Rest ist nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere