Eure Meinung zu lila nike air als junge?

5 Antworten

Bei diesem Air Max 270 wirkt die Farbe des Airelements je nach Lichteinfall anders und geht auch mal ins bläuliche.

https://www.nike.com/de/t/air-max-270-essential-herrenschuh-QM5Pzt/DN5464-001?

Was Deine Bedenken anbetrifft. Sexuelle Orientierung macht man nicht an an der Kleidung fest die jemand trägt. Das ist Schubladendenken.

In Sachen Mode. Violett ist eine typische Herbstfarbe.

Was die Symbolkraft der Farbe anbetrifft. In der Zeit der Weimarer Republik war Lila die Farbe der Homosexuellenbewegung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_lila_Lied

In der Zeit des Nationalsozialismus eine Farbe des Widerstandes aus Glaubensgründen. In den Konzentrationslagern der Nazi mußten z.B. Glaubensangehörige der Zeugen Jehovas solche Armbinden tragen

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas_in_der_Zeit_des_Nationalsozialismus#/media/Datei:Purple_Triangle.JPG

Und in der 68 Bewegung stand die Farbe für Feminismus und Emanzipation und ist bis heute in der Frauenbewegung präsent.

https://www.elle.de/trendfarbe-lila

Man kann in Farben eine ganze Menge hineininterpretieren oder sie ganz einfach nur schön finden und tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es sind halt Schuhe.

VLOTHOBOI
Beitragsersteller

Ja aber manche sagen das sieht schwul aus

Munga01  11.10.2021, 08:17
@VLOTHOBOI

Mag sein, dass es solche Dollos gibt. Aber du kaufst sie ja für dich und nicht für Andere.

Mir persönlich ist es vollkommen Wuppe, was jemand an den Füßen trägt und von welcher Marke das ist.

SteffoMUC  12.10.2021, 09:35
@VLOTHOBOI

Hast sie schon gekauft oder mal getragen zum Testen? Nicht ausreden lassen, Du solltest die Dinger tragen... ;)

Sind recht nice, find ich... aber lass Dir nix ein- oder ausreden.

Dir müssen sie taugen. Tun sie das, dann trag sie! ;)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi VLOTHOBOY,

Die Nike Air sehen doch richtig cool aus.

Die Farben harmonieren sehr gut und für einen Jungen finde ich sie super.

Die kannst Du auf jeden Fall tragen.👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung