Eure Meinung zu Lana Rhoades?

2 Antworten

Jede wie sie will.

Viele Männer hab ich das Gefühl hassen sie, das sind aber dann die ersten die sich anschauen wie sie 🍆 lutscht und sich darauf einen runterholen und danach merken die das die Single sind und nie Sex haben und gehen ins Internet und haten Frauen die wirklich viel Sex haben.

Ist aber nur mein Gefühl, Studien dazu werd ich definitiv niemandem raussuchen...

HenryIJ  19.10.2023, 00:12

les ich da frust? Außerhalb von Porn is die Frau nicht wirklich interessant für Männer. Ich würde gerade sagen; dass die Leute die unterversorgt sind besonders die vergöttern.

B4byG1rI  19.10.2023, 00:35
@HenryIJ

Also Frau unterversorgt sein, da musst du schon echt hässlich sein...

Aber nein es ist nicht Frust. Eher macht es mich aggressiv das sie so gehatet wird, weil ich selber relativ promiskuitiv lebe und sehe wie es bei Frauen einfach immernoch ein Thema zu sein scheint wenn sie viel Sex mit unterschiedlichen Patnern haben. Lasst das Mädel doch einfach mal in Ruhe, auch mit ihrem Kind, das ist alles ihre Sache. Generell scheinen vorallem Männer einen Hass gegen Pornostars oder Prostituierte zu hegen und legen da oft auch eine Art Frauenfeindlichkeit an den Tag. Ist vielleicht einfach weil die so viel Sex haben und die meisten Männer haben eben nicht mega viel Sex.

HenryIJ  19.10.2023, 01:26
@B4byG1rI

hmm ... Ne frau die sexuell aktiv ist, ist sehr attraktiv, nicht aber ne frau die viele sexpartner hat. Mutter und Kind is genauso schwieriges Thema für den Mann. Ich glaub das sind nicht nur Rollenbilder sondern tiefer in uns drinn. Da sie gut in der Öffentlichkeit bekannt is zieht sie leider jeden hate auf sich. Persönlich kann ich das gut einordnen und deswegen bewegt mich das alles 0. Da gibts schlimmeres und wichtigeres. Ich kannte sie nicht mal.

B4byG1rI  19.10.2023, 01:28
@HenryIJ

Kann sich jeder seine Meinung zu bilden. Leute die haten kann ich aber nicht ausstehen...

Da ich diese Person erst "googeln" müsste und sie nicht kenne, kann da keine Meinung gebildet werden.