Eure Meinung zu lackierten Männerfingernägel?
Promis wie Rockstars, Sänger usw haben es vorgemacht, nämlich lackierte Fingernägel und ich habe sogar ganz normale Männer schon damit gesehen und ich fand so schlecht sah dies nicht aus. Doch darüber ist nicht jeder begeistert, deshalb wie ist eure Meinung darüber?
Was meinst du zu Zehennaegel lakieren bei Maennern?
Dies bemerkt man eigentlich nicht so gleich wie bei den Fingernägel und darüber habe ich noch nie nachgedacht, doch warum nicht. Ich mache mir im Sommer ja auch die Fußnägel bunt.
12 Antworten
grundsätzlich stehe ich diesem Thema sehr positiv gegenüber, zwar lackiere ich (m 66J) mir meine Fingernägel nicht, weil ich diesbezüglich absolut talentfrei bin, und wenn der Nagellack nicht gleichmäßig (und ohne "über den Rand zu malen") aufgetragen ist, sieht das in meinen Augen scheußlich aus, deswegen erwäge ich, in absehbarer Zeit mir mal die Nägel in einem Nagelstudio lackieren zu lassen, allerdings werde ich mir hier das gezeigte Bild nicht als Beispiel nehmen, denn das gefällt mir gar nicht, aber wie (M)man seine Finger (oder auch Fuß) Nägel lackiert, ist eine ganz persönliche Geschmackssache
Null Punkte. Einfach nur peinlich und abstoßend für mich.
Wer so was macht, hat für mich ein schwerwiegendes Problem. Aber trotzdem gilt natürlich: Jedem das Seine.
Jeder darf machen, was er will. Aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen.
Mir gefallen generell lackierte Nägel nicht, mich müsste man dazu schon zwingen meine lackieren zu müssen, nichts für mich, jeder allerdings wie er möchte, versteht sich 🙂
Ist 1 Frauending. Nichts für Männer. Mann fällt mit Haltung, Statur, Verhalten und Selbstbewusstsein auf, nicht mit Schnickschnack
Für mich ein No-Go…