Eure Meinung zu Knutschflecken?

3 Antworten

Also wenn man sich am Hals intensiv küsst kann das halt passieren. Man muss es ja jetzt nicht provozieren, aber wenn mal ein kleiner da ist, ist es ja nicht schlimm. Man kann sich ja auch anders die Liebe zeigen…

Also schön sehen die bestimmt nicht aus. Ich fand es immer nervig, mit denen rumzulaufen. Darauf stolz zu sein, blaue Flecken am Hals zu haben, kann ich nicht so ganz verstehen.

Wenn jemand das an meinen Hals machen würde, könnte Ich mich nicht mehr zurückhalten vor lachen.

Das kitzelt bestimmt

herrruin69
Beitragsersteller

Hahahaha stimmt