Eure Meinung zu Imagine Dragons?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ziemlich nice 48%
Der eine Song gut, der andere schlecht 24%
Lieblingsband 19%
Kann sie nicht leiden 10%
Neutral 0%

6 Antworten

Ziemlich nice

Diese Band hat schon ein paar tolle Power Hits im Reportoire, die ich mir immer mal wieder anhören kann.

mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Der eine Song gut, der andere schlecht

Ich höre sie gern ab und zu im Radio, und freu mich auch, wenn Songs wie Natural, Thunder oder Bad Liar kommen. Jedoch bin ich kein Hardcore-Fan.

LG

Der eine Song gut, der andere schlecht

Es gibt durchaus gute Songs, aber auch Songs, wo ich mir denke: bah

Z.b. Radioactive ist super, aber dann höre ich Bad Liar und denke mir: WIE ZUR HÖLLE KÖNNEN BEIDE SONGS VON DERSELBEN BAND SEIN?! Bad Liar ist in meinen Ohren einfach nur grottig

Aber so geht's mir mit vielen westlichen Musikern. Am schlimmsten ist es bei Sunrise Avenue. Ihre alten Songs waren so gut & dann höre ich Heart Break Century und kriege Migräne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

verreisterNutzer  15.05.2020, 15:46

Hmmmh. Du bist der erste, dem ich begegne, der Bad kuar nicht mag :D. Aber gut, danke für deine Antwort. Wenigstens mag noch jeder Radioaktive. xD

RammWild  15.05.2020, 15:52
@verreisterNutzer

Ich find Bad Liar echt mies xD von den neueren Songs mag ich am liebsten Thunder, weil das MV einfach mega cool ist

verreisterNutzer  15.05.2020, 18:56
@RammWild

Auch nicht Natural? Oder Bullet in a gin? Oder Only? Oder Cool Out? Oder Love? 😂 Ich mag die voll.

RammWild  15.05.2020, 19:07
@verreisterNutzer

Nope xD ich steh aber allgemein nicht so auf westliche Musik, außer: Billie Eilish, Alec Benjamin, Yungblud und 5SOS :D

Lieblingsband

Ss gibt paar auch Lieder (okay LIED... eins... born to be yours...) die ich nicht mag, aber generell sind sie meine Lieblingsband. Nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen allem was sie auserhalb so machen (TRF, Loveloud (gut das ist mehr Dan but still),...)