Eure Meinung zu Frauen mit Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sieht gut aus 67%
Geht gar nicht 22%
Solange du dazu stehst, rockst du die Frisur 11%

5 Antworten

Ich hatte keine Ahnung, was ein Buzzcut ist. Als ich das gerade recherchierte, musste ich feststellen, dass ich seit fast 30 Jahren einen auf dem Kopf habe.

Wieder was gelernt heute.

Bei mir siehts scheiBe aus, anderen mag das stehen. Aber für Männer gelten da andere Maßstäbe.

Sieht gut aus

Absoluter Megatrend momentan. Fast schon ein wenig zu Mainstream, daher würde ich mir um Reaktionen nicht zu viel Gedanken machen. Eher wird Dich mit der Zeit nerven, dass alle Deinen Mut bewundern (so ein großes Ding ist das nun auch wieder nicht) oder "mal anfassen" wollen (DER Nervtöter sondersgleichen :D).

Übrigens: Zwischen "richtiger" Glatze und Buzzcut liegen nur wenige Wochen Wachstum, ich würde Dir daher raten, einmal zumindest ganz blank zu rasieren, um alles mal ausprobiert zu haben^^

Pierced94
Beitragsersteller

Ich habe mir bereits die Haare von sehr lang auf Kinn gekürzt. Ich hab doch schon sehr viele Kommentare bekommen. Bis auf wenige Ausnahmen nur positiv. Sogar dass es mir besser stehen würde als die langen Haare. Ich denk die Kommentare mit Mut oder das Anfassen würden mich am wenigsten stören. Ich arbeite zu 95% nur mit Männern. Da sind Klischees und dumme Sprüche an der Tages Ordnung. Will mir nicht täglich anhören ob ich jetzt lesbisch geworden bin oder so

Ganz blank will ich nicht auf Anhieb. erst mal 6 oder 8 mm um mich dran zu gewöhnen danach kann ich immer noch blank ziehen.

Sieht gut aus

mach es finde ich super bei Frauen. Nur zu und steh dazu...

Es gibt Frauen, denen das super steht, für mich wäre das nichts. Da würde mir was fehlen :‘)

Ganz ehrlich? Einer attraktiven Frau steht alles.