Erfahrungen mit extremen Haarschnitt (abrasieren/Buzzcut) bei einer Frau?

4 Antworten

Meine Mutter (Lehrerin) hat solche Haare seit nunmehr ~25 Jahren und stößt überwiegend auf Bewunderung und Begeisterung. Du musst halt ein gewisses Selbstbewusstsein haben und definitiv dazu stehen, aber ansonsten: Mach es!

Hi, ich kann dir bzgl. des Haarankaufs weiterhelfen aber ich glaube, hier darf man keine konkreten Firmen nennen, weil das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Schreib mir aber gerne eine Nachricht, dann gebe ich dir die Infos.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich letztes Jahr zwei Kundinnen die Haare abrasiert habe und sie waren beide total begeistert - auch Wochen danach noch. Das Feedback war wohl durchgehend positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Odin2019  28.06.2020, 17:26

Und hast du dich getraut sie abzuschneiden?

Ich hab mir die Haare letzten Monat auf 10mm rasieren lassen (bin in der Stadt in eine Friseurkette ohne Anmeldung) und rasiere seitdem selber nach. Ich bereue nichts! Ich habe keine Arbeit mehr mit meiner Frisur und alle haben bis jetzt zu mir gesagt es sieht gut aus. Trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

super Vorhaben. Mach es auf alle Fälle. ein tolles befreiendes Gefühl...